09.08.01 06:06 Uhr
 77
 

F1: Ross Brawn über die Talente von Michael Schumacher

Ross Brawn kennt Michael Schumacher schon sehr lange, er war schon bei Benetton im selben Team wie Schumacher. Manche Eigenschaften von M. Schumacher erkennt selbst ein normaler Mensch. Aber es gibt auch welche die man nicht sehen kann.

So könnte man leicht feststellen, daß es Michael im Training oder im Qualifying leichter fällt sich auf die Strecke einzustellen. Andere Fahrer brauchen ein paar Runden um schnell zu sein, Schumacher schafft es meistens in der ersten Runden.

Michaels Sensoren am Körper, Stuck sagte immer „Popometer“, seien besser als bei anderen.
So würde er schnell feststellen, wo der Bremspunkt liege, wie er eine Kurve fahren kann und viele weitere Dinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Talent
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?