08.08.01 20:19 Uhr
 22
 

Sisqo vs. Usher: Zwei R'n'b-Künstler haben heftigen Streit

Derzeit herrscht in Amerika ein großer Krieg zwischen zwei Megastars. Ex-DruHill-Frontmann Sisqo behauptete, das er der Beste Sänger des Musikstils wär und er 'jeden unter den Tisch singen würde'

Prompt reagierte sein wohl schärfster Konkurrent Usher ('remind me') auf die Aussage von Sisqo. Er sagte, dass Sisqo den Gesangsstil zwar berühmt gemacht hat, er ihn aber nicht erfunden hätte und sich selbst seinen Teil bei 'Old-Skoolern' geklaut hätte.

Außerdenm machte sich Usher noch über die geringe Größe von Sisqo lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Künstler
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?