08.08.01 20:19 Uhr
 22
 

Sisqo vs. Usher: Zwei R'n'b-Künstler haben heftigen Streit

Derzeit herrscht in Amerika ein großer Krieg zwischen zwei Megastars. Ex-DruHill-Frontmann Sisqo behauptete, das er der Beste Sänger des Musikstils wär und er 'jeden unter den Tisch singen würde'

Prompt reagierte sein wohl schärfster Konkurrent Usher ('remind me') auf die Aussage von Sisqo. Er sagte, dass Sisqo den Gesangsstil zwar berühmt gemacht hat, er ihn aber nicht erfunden hätte und sich selbst seinen Teil bei 'Old-Skoolern' geklaut hätte.

Außerdenm machte sich Usher noch über die geringe Größe von Sisqo lustig.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Künstler
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?