08.08.01 19:57 Uhr
 59
 

Weltneuheit: Foto CDR mit vorgebrannter Betrachtungssoftware

Wer seine auf CD gebrannten Bilder anschauen wollte, der musste bisher immer ein Bildbetrachtungsprogramm installiert haben. Dies ist nun vorbei.

Denn auf die neuen Foto CDR Rohlinge der E-Book Systems GmbH wurde bereits ein Betrachtungsprogramm 'vorgebrannt'. Man kann bis zu 120 Bilder auf eine CD packen.

Ist die CD fertig, so kann man auf jedem beliebigem PC die Bilder mittels des 'beigebrannten' Fotoalbums anschauen und muss sie nicht erst in ein anderes Programm laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hankyob
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Betrachtung
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Nintendo Switch: Entwickler mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst