08.08.01 19:49 Uhr
 26
 

Hai-Alarm: 6 Meter langer Weißer Hai vor der Adriaküste Italiens

In Taranto wurde gestern ein etwa 2,5 Meter langer Hai entdeckt.

Ganz andere Zustände an der Adria. Dort wurde ein Fischerschiff von einem 6 Meter langen Weißen Hai angegriffen, der sich erst wieder entfernte, als die Fischer auf ihn einschlugen.

Die Urlauber in den betreffenden Gebieten sind beängstigt. Allerdings sei die Gefahr für die Menschen begrenzt, da der Weiße Hai zwar Fleischfresser ist, aber im Meer genug Fressen findet.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Meter, Alarm, Hai, Weißer Hai
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?