08.08.01 19:45 Uhr
 160
 

Intel: Power bei Low-Cost CPU - Celeron 1,1 Ghz

Hierzulande ist bereits bei einem Celeron 900 Schluss, in Taiwan kann man jetzt schon das neue Flaggschiff in Low-Cost Bereich erwerben.
Dieser Celeron(128kb L2-Cache) basiert auf dem Coppermine-Kern und kostet umgerechnet 230 DM.

Intel hatte noch nichts dieser Art offiziell angekündigt und leider wurden auch keine Angaben zu eventuellen Lieferbarkeit gemacht.
Laut Intels offiziellen Listen soll die neue CPU mit 1,1 GHz $103(1000 Stück Abnahme) kosten.

Außerdem bietet der gleiche Händler einen P4 1,5 Ghz für schlappe 380 DM an.
Zur Ernüchterung zeigen Analysen, dass der endgültige Marktpreis in Deutschland meist 10 bis 35% teuerer sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Intel, Power, CPU
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?