08.08.01 19:29 Uhr
 11
 

Endlich Frieden in Mazedonien

Laut EU-Gesandter Francois Leotard soll am nächsten Montag ein Friedensabkommen von den 4 größten Parteien Mazedoniens unterzeichnet werden.

Nach nun schon 4 Wochen können jetzt endlich die NATO-Truppen dorthin gesandt werden, um die Albaner zu entwaffnen. Dies soll schon Anfang kommender Woche beginnen. 3000 Soldaten stehen dafür bereit.

Die UCK hatte am Mittwochmorgen in einem Hinterhalt zehn Soldaten aus Mazedonien getötet, was der Ministerpräsident Ljubco Georgievski zum Aussetzen von den Verhandlungen bewegt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkdante
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frieden, Friede
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?