08.08.01 18:54 Uhr
 14
 

China: Komplettes Fabrikgebäude rutschte in Fluss

Ein schweres Unglück ereignete sich in einer Fabrik in China. Ein illegal genutztes Fabrikgebäude stürzte durch einen Erdrutsch ein und wurde in einen Fluss gerissen.

Von den 80 Arbeitern, die sich in dem Gebäude befanden, konnten sich 60 Personen retten, 10 wurden verletzt. Für die 10 Vermissten stehen die Überlebenschancen sehr schlecht, so die Rettungskräfte.

Der Inhaber der Firma wurde festgenommen. Er hatte das baufällige Gebäude trotz Verbots der Behörden weiter genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: triangel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Fluss, Fabrik
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station