08.08.01 18:19 Uhr
 51
 

Vermissten-Sache Chandra Levy: US-Politiker mit Familie auf der Flucht

Noch immer ist der Fall der vermissten Praktikantin Chandra Levy (SN berichtete) in der Schwebe. Doch der Druck der Öffentlichkeit und der US-Medien auf den US-Kongressabgeordneten Gary Condit, den ehemaligen Geliebten Levys, zeigt erste Wirkung.

Hatte sich der stets medien-präsente Condit bislang nichts anmerken lassen, schottet er sich und seine Familie inzwischen vollkommen von der Aussenwelt ab. Auf der Flucht vor der Presse bereite man sich sogar auf einen abrupten Umzug in die Berge vor.

An dem unbekannten Ort wolle die Familie unter psychologischer Hilfe zunächst zur Ruhe kommen und die Ereignisse der letzten Wochen verarbeiten. Nachdem Condit die Affäre mit der Praktikantin gestanden hatte, war er von den Medien verfolgt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politik, Familie, Politiker, Flucht, Fluch, Sache, Vermisst, Chandra
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser
Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?