08.08.01 16:55 Uhr
 12
 

Ben Becker möchte James Bond besiegen

Der deutsche Schauspieler Ben Becker (36) möchte mit Mitte 40 den bösen Gegenspieler von James Bond spielen. Dann muss aber aber auch der Böse über den Doppel-Null-Agenten triumphieren, so der Schauspieler.

Zur Zeit denkt er darüber nach, umzuziehen, zum Beispiel nach Reykjavik. Neben der Schaupielerrei malt und singt Becker auch.

Doch seine Bilder will er noch keinem zeigen. Sein neues Album 'Wir heben ab' soll Ende August in den Läden stehen.
1995 hatte Ben Becker seinen Durchbruch in der Kinowelt mit 'Schlafes Bruder'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?