08.08.01 15:49 Uhr
 75
 

MTV 2 feiert große Erfolge - Marktanteil um 700% gestiegen

Das Geheimrezept vom Musiksender MTV ist die Veränderung. Nur so schafft man es immer wieder aktuell und im Trend zu liegen. Dies sagte MTV-Chefin Catherine Mühlemann über den derzeitigen Erfolg des deutschen Ablegers.

Neben dem 20-Jährigen Geburtstag von MTV gab es noch einen Grund zum feiern. Der erst kürzlich gestartete 'Popchannel / MTV 2' konnte einen Anstieg der Marktanteile von 700 Prozent verbuchen. Der Marktanteil beläuft sich nun auf 0,7 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Markt, Erfolg, MTV, Marktanteil
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?