08.08.01 15:28 Uhr
 27
 

Fahrraddieb wurde selbst auch bestohlen

In Braunschweig wurde ein 20-jähriger bei einem Fahrraddiebstahl von der Polizei erwischt und nach kurzer Verfolgungsjagd festgenommen.

Als der junge Mann wieder nach Hause durfte, fand er sein eigenes Fahhrad nicht mehr wieder. Das ungesichert abgestellte Zweirad wurde ihm zwischenzeitlich selbst geklaut.

Voller Tränen gab er bei der Polizei an, er habe das eigene Fahrrad erst letztes Jahr gekauft. Gebraucht für 140 Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrrad
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?