08.08.01 14:29 Uhr
 12
 

Radio-Media-Analyse 2001 II: Radio ist sehr beliebt

Der führende Vermarkter im Bereich Radio ist weiterhin die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH. Es wurden pro Werbestunde 10,19 Mio. Hörer erreicht.

Die Deutschen nutzen laut Media-Analyse das Radio am meisten von den verfügbaren Medien.
Das sind immerhin knapp 82% aller Deutschen ab 14 Jahre.

Die Media-Analyse wird zwecks Marktforschung erstellt, um zukünftige Werbeplanungen durchzuführen und vollzogene Maßnahmen zu kontrollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudibreit
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 2001, Radio, Analyse
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?