08.08.01 14:15 Uhr
 184
 

Horst Hrubesch - Das sind die 50 besten Stürmer in Deutschland

Der ehemalige Nationalspieler und jetzige A2 - Nationaltrainer Horst Hrubesch stellte eine Liste auf, wonach er die 50 besten Stürmer in Deutschland wählte. Demnach ist Ebbe Sand von Schalke für ihn der perfekte Stürmer, der keine Schwächen hat.

Auf Platz 2 folgt dann Sergej Barbarez vom HSV. Er gilt für Hrubesch als Kopfball - stärkster Spieler der Bundesliga. Bayern's Elber folgt dann auf dem 3. Platz. Seine Stärken sind: Tor-Instinkt, trickreich und Schnelligkeit.

Ebenfalls auf den 3.Platz steht Amoroso von Dortmund. Er ist sehr torgefährlich und nutzt seine Chancen.
Bester Deutscher Stürmer ist Ulf Kirsten auf Platz 6. Er ist ein aggressiver Strafraumspieler. Aber nicht mehr so antrittsschnell wie früher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Stürmer, Horst Hrubesch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN