08.08.01 13:49 Uhr
 13
 

Iran vereidigt Präsident Chatami

Nach Verzögerungen durch das geistliche Oberhaupt des Iran, Ali Chamenei, wurde der Präsident Chatami erst heute, statt wie einst geplant am letzten Sonntag, zu seiner zweiten Amtszeit vereidigt.

Bereits im Juni wurde der 57-jährige mit großer Mehrheit wiedergewählt. Es kam allerdings zum Streit, da eine Mehrheit des Parlaments gegen eine Berufung von zwei Konservativen in den starken Wächterrat war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tobes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Iran
Quelle: www.zdf.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?