08.08.01 13:16 Uhr
 1.358
 

Türkei wurde angeblich von Ufo angegriffen

Wie eine türkische Zeitung berichtet, hätten gestern zwei Kampfpiloten eine helle, sehr schnelle Scheibe am Himmel entdeckt. Ganz klar habe es sich dabei um ein Ufo gehandelt.

Ohne zu zögern seien die beiden dem Ufo gefolgt.

Das türkische Militär habe mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen. Auch die NASA sei informiert und um Unterstützung gebeten wurden.


WebReporter: HotWar
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, Türke
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?