08.08.01 13:04 Uhr
 1.156
 

Universal mit zweiter Rückholaktion der selben DVD-Box in einem Monat

Universal musste jetzt ein zweites mal die selbe DVD-Box in einer Rückholaktion prüfen. So soll die, am 13. Juni erschienene, 'Hitchcock DVD-Box' wegen einer Asynchronität in der Tonspur zurückgeholt werden.

Universal musste vor rund einem Monat schon einmal die DVD-Box in einer Rückholaktion prüfen, weil auf einigen Filmen der Hitchcock-Reihe ein Audiofehler bemerkt wurde.

Universal bitte daher alle Händler, die fehlerhafte Ware an Universal zurückzuschicken, um den Fehler zu beheben. Wann die Neuauslieferung erfolgt, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, DVD, Box, Universal
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?