08.08.01 12:40 Uhr
 258
 

"Papa was a Rolling Stone" - Soulfans aufgepasst

Die Ingolstädter Jazztage 2001 haben wieder ihre Höhepunkte. So treten 'The Supremes' und 'The Temptations' auf. Ab 3. November kann man diese Kultbands sehen und hören.

Seit den 70er Jahren sind die Temptations nun schon dabei und kein bißchen müde. Einer ihrer größten Hits war 'Papa was a Rolling Stone'.

Auch die Supremes sind schon seit 1961 im Geschäft und können immer noch begeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papa, Rolling Stone
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?