08.08.01 12:02 Uhr
 56
 

Winnie Schäfer will Trainer bei 1860 München werden

Sollten die 'Löwen' Trainer Lorant entlassen, steht schon der nächste bereit.'Ich bin bereit. Und ich würde gern 1860 München aus dem Schatten der Bayern führen.' sagte Winnie Schäfer.

Versucht Winnie Schäfer etwa Werner Lorant abzusägen?
Die beiden hatten sich schon einmal vor Jahren in der Wolle gehabt. 1993 beschimpfte Lorant Jens Novotny (damals Karlsruher SC) als den 'größten Treter der Bundesliga'.

Von da an gehen sich die beiden aus dem Weg.
Außerdem hat Schäfer ein gutes Verhältnis zum Löwen - Präsidenten Wildmoser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Trainer, TSV 1860 München
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?