08.08.01 17:07 Uhr
 11
 

Wahl zur Fußballerin des Jahres

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr die 'Fußballerin des Jahres' gewählt. Organisiert wird diese Wahl vom 'Kicker' und DFB.

Die Siegerin soll dann beim WM-Qualifikationsspiel am 27. September gegen England in Kassel geehrt werden. Zusätzlich soll diese nun offizielle Wahl ein Zusatz zum EM-Erfolg der deutschen Frauen sein.

Bei den Frauen war diese Wahl bis jetzt immer inoffiziell. Aber der Bedeutung und der angestiegenen Beliebtheit des Frauenfußball sollte man Rechnung tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wahl
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?