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PurchasePro.com weitet Verlust aus

Das Internet-Unternehmen für Business-to-Business Software, die PurchasePro.com Inc., steigerte im zweiten Quartal seinen Pro Forma Nettoverlust von 7,1 Mio. Dollar oder 11 Cents je Aktie im entsprechenden Vorjahreszeitraum auf 22,6 Mio. Dollar oder 31 Cents je Aktie.

In diesen Zahlen sind ausgabenfreie Aufwendungen in Höhe von 38,5 Mio. Dollar nicht eingerechnet. Berücksichtigt man diese, so ergibt sich ein Nettoverlust von 61,1 Mio. Dollar oder 84 Cents je Aktie. Im Vorjahr belief sich dieser Nettoverlust auf 12,2 Mio. Dollar oder 19 Cents je Aktie.

Der Umsatz stieg von 9,5 Mio. Dollar im zweiten Quartal 2000 auf 16,8 Mio. Dollar.


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WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust
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