08.08.01 09:49 Uhr
 32
 

Schottische Nationale Befreiungsarmee - Morddrohung an Prinz William

Der 19-jährige Sohn von Thronfolger Prinz Charles, der im Herbst sein Studium in einer schottischen Schule aufnehmen möchte, erhielt massive Morddrohungen der Untergrundorganisation 'Schottische Nationale Befreiungsarmee'.

Die 'SNLA' droht mit der Vergiftung von Prinz William mit dem Nervengas Anthrax falls dieser bei seiner Entscheidung in Schottland studieren zu wollen bleibe.

Ein Sprecher der Organisation bekräftigte in einem Interview noch einmal die Drohungen. 'Wir können beliebig zuschlagen', warnte er die Londoner Regierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nation, National, Prinz, Prinz William, Morddrohung, Befreiung
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?