08.08.01 09:36 Uhr
 40
 

Trotz Bauchschuss wird geheiratet

Obwohl einer Türkin acht Luftgewehrkugeln im Bauch steckten, gab sie ihrem Liebsten das Ja-Wort.

Die 22 Jährige soll am Freitag auf ihrem Polterabend niedergeschossen worden sein. Trotz dieser Verletzung trat sie vor den Altar, weil sich ihr Schwiegervater geweigert hatte die Hochzeit abzublasen.


WebReporter: Cheat][M@ster
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bauch
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?