08.08.01 09:36 Uhr
 40
 

Trotz Bauchschuss wird geheiratet

Obwohl einer Türkin acht Luftgewehrkugeln im Bauch steckten, gab sie ihrem Liebsten das Ja-Wort.

Die 22 Jährige soll am Freitag auf ihrem Polterabend niedergeschossen worden sein. Trotz dieser Verletzung trat sie vor den Altar, weil sich ihr Schwiegervater geweigert hatte die Hochzeit abzublasen.


ANZEIGE  
WebReporter: Cheat][M@ster
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bauch
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Chefin Frauke Petry trifft sich in Moskau mit Putin-Vertrautem
Donald Trump führt Autismus auf Impfungen zurück