08.08.01 06:16 Uhr
 101
 

F1: Lauda und Hill begeistert von Michael Schumacher

Damon Hill findet es faszinierend Michael Schumacher Fahren zu sehn.
Hill der 1996 Weltmeister wurde sagte auch, das ihn beeindruckt, wie lange Michael Schumacher schon an der spitze der Formel 1 fährt.


Niki Lauda findet es unglaublich das M. Schumacher auch noch in seinem sechsten Jahr bei Ferrari, wirklich alles für das Team gibt.

Der Vertrag von Schumacher mit Ferrari geht noch bis zum Ende des Jahres 2004.
Viele Experten glauben das dann Michael Schumacher seine Laufbahn als Fahrer beenden wird.
Auch Lauda und Hill sind dieser Meinung.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?