08.08.01 01:34 Uhr
 190
 

"Duke Nukem Forever": Neue heiße Infos - Demo kommt Mitte August

Die Jungs der Site 'Soapbox' haben jetzt ein interessantes Interview mit Scott Miller(Duke Nukem Forever) veröffentlicht.

Scott Miller übberraschte die Gamer, denn eine Demo zu 'Duke Nukem Forever' soll vielleicht schon Mitte August kommen.

Außerdem erklärt er, dass die Grafikengine komplett aus dem Hause Remedy(Max Payne) kommt und auf einer Geforce3 das Optimium bietet. Er selbst hat noch eine Voodoo 5500 in seinem Rechner und keinerlei Probleme.

Zum Thema 'Erscheinungstermin' von Duke4Ever gab er kein Kommentar ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Duke Nukem Forever
Quelle: www.soapbox.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?