08.08.01 01:30 Uhr
 90
 

Bayer Leverkusen: Calmund muss dringend abnehmen

Manager Raimund Calmund musste auch zur alljährlichen Untersuchung anrücken. Bei 1,73m und 145 KG ist das ein großes Herzinfarktrisiko. Sein Physiotherapeut Trzolek sagt dazu: er muss endlich abnehmen. Er hatte vor 5 Jahren schon mal toll abgenommen.

Er selbst sagt, er sei ein Frust Fresser. Die Affären und der Stress um die WM Spielort, den Ärger mit Hoeneß. Er sei ein Mann an vorderster Front. Die Ärtze ziehen die Notbremse. Jetzt heisst es abnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Reiner Calmund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?