08.08.01 00:28 Uhr
 257
 

F1 : Ralf jagt ab Spa mit 855 PS seinen Bruder

Ralf Schumacher bekommt einen neuen BMW-Williams Motor (855 PS) und wird somit wohl noch schneller unterwegs sein können.

Bereits beim nächsten Grand Prix in Belgien soll der BMW mit dem neuen 'Super Motor' ausgestattet werden und für den Rest der Saison im Einsatz bleiben.

Der Bolide für die kommende Saison wird mittlerweile schon für ca. 7,2 Million DM in England gebaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PS, Bruder
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?