07.08.01 22:56 Uhr
 128
 

Macy Gray singt Nationalhymne und wird von Fans ausgeboot

Sie bereitete sich auf ihr Debüt in ihrer Heimatstadt in Canton/Colorado vor und ahnte nicht, dass sie sich eine Stunde später vor allen Besuchern 'bis auf die Knochen' blamieren würde.

Von Anfang an hörte sich ihre Stimme furchtbar schrill an. Der 'Rausschmeisser' kam aber dann als sie den Text falsch sang und sie vom Publikum regelrecht ausgelacht und ausgepfiffen wurde.

Macy's Kommentar vor Beginn des Spiels war wohl das einzige, was an diesem Tag bei ihr stimmte : 'Ich habe diesen Auftritt nur für meine Mutter getan.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, National, Nationalhymne, Gray
Quelle: www.cantonrep.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?