07.08.01 20:52 Uhr
 3
 

At Home Aktie steigt 15 Prozent

Ohne Grund sind heute die Aktien des Kabelbetreibers At Home um 15 Prozent gestiegen und konnten teilweise sogar weit über 20 Prozent ansteigen.

Aktuell notiert die Aktie bei 1,38 Dollar und damit fast 30 Prozent über dem All-Time Low von 1,08 Dollar. Das All-Time High lag bei knapp 100 Dollar. Erreicht wurde es Mitte des Jahres 1999.

Erst am 24. Juli hatte das Unternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Gleichzeitig wurde für Jahresende eine Kapitalerhöhung angekündigt. An diesem Tag war der Aktienkurs um rund 25 Prozent gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, Home
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN