07.08.01 20:52 Uhr
 3
 

At Home Aktie steigt 15 Prozent

Ohne Grund sind heute die Aktien des Kabelbetreibers At Home um 15 Prozent gestiegen und konnten teilweise sogar weit über 20 Prozent ansteigen.

Aktuell notiert die Aktie bei 1,38 Dollar und damit fast 30 Prozent über dem All-Time Low von 1,08 Dollar. Das All-Time High lag bei knapp 100 Dollar. Erreicht wurde es Mitte des Jahres 1999.

Erst am 24. Juli hatte das Unternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Gleichzeitig wurde für Jahresende eine Kapitalerhöhung angekündigt. An diesem Tag war der Aktienkurs um rund 25 Prozent gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, Home
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Kundgebung in Bern - "Tötet Erdogan - mit seinen eigenen Waffen"
Nintendo Switch: Mit Arbeitsspeicher nicht zufrieden
Rot-Rot-Grün im Bund soll Blaupause von Berlin werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?