07.08.01 20:08 Uhr
 23
 

Großeinsatz der Feuerwehr wegen Opas Kochtopf

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr Untertürkheim kam es wegen eines vergesslichem Opas.

Der 60-Jährige erinnerte sich nicht mehr daran, dass er noch einen Kochtopf auf der eingeschalteten Herdplatte hatte und so rückte die Feuerwehr am Freitag um 17:45 Uhr zu einem 'Großeinsatz' in die Großglocknerstraße aus.


WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Großeinsatz
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?