07.08.01 20:08 Uhr
 23
 

Großeinsatz der Feuerwehr wegen Opas Kochtopf

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr Untertürkheim kam es wegen eines vergesslichem Opas.

Der 60-Jährige erinnerte sich nicht mehr daran, dass er noch einen Kochtopf auf der eingeschalteten Herdplatte hatte und so rückte die Feuerwehr am Freitag um 17:45 Uhr zu einem 'Großeinsatz' in die Großglocknerstraße aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Großeinsatz
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?