07.08.01 20:10 Uhr
 8
 

9 Jahre später: Flüchtiger Mafia Boss Scotto verhaftet

Gaetano Scotto, seinerseits Mafiaboss, wurde nach über neun Jahren endlich verhaftet. Die italienische Polizei ergriff ihn heute in Chiavari (Norditalien)

Scotto war vor über neun Jahren zu lebenslänglicher Haft wegen Beteiligung an dem Mord des Mafiajägers Borsellino verurteilt worden.

Der Richter, der Scotto damals verurteilt hat, wurde noch im selben Jahr Opfer eines Bombenanschlags. Mit ihm fanden seine 5 Leibwächter den Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: delerium
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mafia, Boss
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?