07.08.01 15:57 Uhr
 3
 

Auftrag für Exodus, Aktie +10 Prozent

Auch heute weisen die Aktien des amerikanischen Anbieters von Internet-Infrastruktur-Lösungen Exodus einen deutlichen Kursanstieg auf. Bereits gestern sorgte ein postiives Pressestatement für einen deutlichen Kursanstieg.

Heute nun gab Exodus bekannt, dass der Finanzedienstleister Patagon International Inc. seine Internetinfrastruktur bei Exodus bündeln wird. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben.

Die Aktie von Exodus gewinnt 9 Prozent auf 1,93 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, Auftrag
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
Hotelbuchungsportal Booking.com wurden alle Aktivitäten in der Türkei untersagt