07.08.01 15:32 Uhr
 42
 

Virtuos: Meister des Mund-Organs stirbt

Der Virtuosen-Musiker Larry Adler, der überall als der größte Mund-Organ-Spieler der Welt anerkannt war, ist im Alter von 87 gestorben.

Adler, der 73 Jahre im Showbusineß gewesen ist, starb im St-Thomas-Krankenhaus in London nach einer kurzen Krankheit. Er hinterläßt vier Kinder, zwei Enkelkinder und zwei erwachsene Enkelkinder.

Sein Manager Claire Evans sagte, Adler, der wegen einer Lungenentzündung behandelt wurde, starb friedlich umgeben vom Kreis seiner Familie und seinen Freunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shørtnewz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meister, Organ, Mund
Quelle: www.thetimes.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach
Al-Kuds-Tag in Berlin. Das Stelldichein der Judenhasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?