07.08.01 15:09 Uhr
 52
 

Diebe flüchteten geradewegs in Einfahrt von der Polizeiwache

Da hatten die Beamten der Polizeidirektion Rostock nicht viel Arbeit. Ein Gaunertrio hatte in der Stadt ein Moped geklaut und in ihrem Auto verstaut. Anwohner hatten dies beobachtet und der Polizei gemeldet.

Als die Beamten die Verfolgung aufnahmen fuhren die vermutlich ortsunkundigen Diebe geradewegs in die Einfahrt der Polizeiwache die zudem eine Sackgasse ist. Dort war es für die Polizisten ein Kinderspiel die Verbrecher festzunehmen.

Im Auto wurden neben dem Moped noch drei entwendete Zementsäcke sichergestellt.


WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Polizeiwache, Einfahrt
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?