07.08.01 15:09 Uhr
 52
 

Diebe flüchteten geradewegs in Einfahrt von der Polizeiwache

Da hatten die Beamten der Polizeidirektion Rostock nicht viel Arbeit. Ein Gaunertrio hatte in der Stadt ein Moped geklaut und in ihrem Auto verstaut. Anwohner hatten dies beobachtet und der Polizei gemeldet.

Als die Beamten die Verfolgung aufnahmen fuhren die vermutlich ortsunkundigen Diebe geradewegs in die Einfahrt der Polizeiwache die zudem eine Sackgasse ist. Dort war es für die Polizisten ein Kinderspiel die Verbrecher festzunehmen.

Im Auto wurden neben dem Moped noch drei entwendete Zementsäcke sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Polizeiwache, Einfahrt
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Polizei sucht dreisten Geisterfahrer in Rettungsgasse auf Autobahn
Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?