07.08.01 14:56 Uhr
 24
 

Filmstar Tim Robbins - neuer künstlerischer Leiter der Actors' Gang

Tim Robbins, seines Zeichens Hollywoodstar, wurde zum neuen künstlerischen Leiter des Actors’ Gang Theater in Hollywood, USA, bestellt, einem Ensemble, das er 1981 mit begründete, dessen Leitung er aber vor 4 Jahren abgab. Nun ist er zurück!

Sein erstes Projekt ist 'Mephisto', ein Schauspiel nach einem Roman von Klaus Mann, das derzeit in einem zweiwöchigen Workshop erarbeitet wird.

Robbins liess sich die Wiederernennung 200.000 Dollar kosten. Das war der Preis dafür, daß er bei einer Abstimmung mit einem 6:3-Entscheid zum CEO und künstlerischen Leiter (wieder)ernannt wurde.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gang, Leiter
Quelle: www.laweekly.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht
Riesiger Propfen in Kanalisation: Londoner Stadtmuseum möchte "Fettberg" kaufen
Katholiken: Ehe-Annullierungen steigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?