07.08.01 14:13 Uhr
 29
 

F1: Alesi hat Vertrag mit Jordan noch nicht Unterschrieben

Mario Miyakawa, Manager von Jean Alesi, sagte jetzt, dass Alesi noch nicht bei Jordan unterschrieben hat, dieses wurde schon von mancher Seite berichtet. Aber Alesi würde auch nicht für Prost an den Start in Ungarn gehen, so der Manager.

Zur Zeit würde man nach einer Lösung suchen, den Vertrag mit Prost zu lösen. Dieses soll bis zum Rennen in Ungarn geschehen sein. Da der Vertrag noch mit Prost bestehe, könne Alesi noch nicht bei Jordan unterschreiben.

Warum Alesi Prost verlassen will, dazu möchte Miyakawa nicht sagen. Es wird davon ausgegangen, daß Alesi mit dem Auto nicht zufrieden ist, auch soll Prost ihm nicht sein komplettes Gehalt gezahlt haben.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?