07.08.01 13:44 Uhr
 91
 

F1: Der Name Schumacher bringt Vor- und Nachteile für Ralf

Auch wenn Ralf in dieser Saison drei Siege vorweisen kann, ist es schwer für ihn, aus dem Schatten von Michael zu treten. Immer noch wird er in den Medien als „Schumi II“ oder „Kleiner Schumi“ betitelt.

Das ihm der Name Schumacher auch schon geholfen hat gibt er zu, vor allem wenn es darum geht, Karrieretüren zu öffnen. Da viele gespannt seien, ob er die selbe Leistung wie sein Bruder bringen kann.



Aber auch genau so sei es ein Nachteil, den alle erwarten sofort von Ralf eine Leistung, die genau so gut ist, wie die von seinem Bruder. Auch für die anderen Fahrer sei es was besonderes einen Schumacher zu schlagen, egal welchen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Nacht, Name, Nachteil
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?