07.08.01 12:52 Uhr
 33
 

Moorhuhn for President - Auf nach Amerika

Nun ist es endlich so weit. Unser überall geliebtes Moorhuhn tritt seine große Reise an. Es will auch in Amerika den Durchbruch schaffen. Allerdings nicht unter 'Moorhuhn' sondern unter 'Moorhen'.

Das Spiel selbst wird sich nicht verändern. 18 Millionen Spieler aus Deutschland und Österreich haben bewiesen wie erfolgreich das Huhn bei uns ist. Nun wird die Bombe in Amerika einschlagen. Zuerst wird die FreeWare angeboten werden.

Dann folgt die Sucht, die schon hier soviele infiziert hat. Die Hersteller sind sich sicher, das ihr Spiel sich in Amerika rasend schnell verbreiten wird. Wir drücken Ihnen die Daumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amerika, Moorhuhn
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?