07.08.01 12:01 Uhr
 10
 

Kid Rock: Diamonds Are Rockers Best Friend

Kid Rock scheint sich mit schnödem Edelmetall nicht mehr zufrieden zu geben. The American Bad Ass passierte nun mit seinem Album 'Devil Without A Cause' die Diamant-Marke. Über 10 Millionen Silberlinge gingen somit über den Ladentisch. Kein Wunder, kündigte er doch schon im Titeltrack des Albums 'I'm going platinum' an.

Momentan arbeitet Rock in New York am neuen Longplayer. 15 Tracks sollen bereits eingespielt sein. Das bislang unbetitelte Album wird wieder einmal ausschließlich neue Kid Rock Songs enthalten. Wann mit dem Silberling allerdings zu rechnen sein wird, steht noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rocker, Kid Rock
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?