07.08.01 11:51 Uhr
 44
 

Sitcom "Thats my Bush": Mit heftiger Nazi- Attacke sollten Quoten her

Die US-Sitcom 'Thats my Bush' die extra über die Familie von George W. Bush handelt und spielt, soll eingestellt werden. Der Comedy Central der die Sendung produziert, verweißt auf hohe Kosten und sinkende Quoten.

Auch mit der Folge, in der österreichs Bundespräsident Klestil als Nazi dargestellt wurde, konnte keine Quoten bringen.

George W. Bush wurde in der Sitcom immer als tolpatischer, trotteliger Mensch dargestellt, der durch seine Unvermögen immer in jeder Folge eine Aufgabe löst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Attacke, Nazi, Quote, Attac, Sitcom
Quelle: derstandard.at


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?