07.08.01 11:42 Uhr
 31
 

Trotz Bauchschuß Hochzeit

Am Freitag wurde eine junge Türkin auf ihrem Polterabend versehentlich niedergeschossen. Dies hielt die 22-Jährige allerdings nicht davon ab, am Samstag mit den Kugeln im Bauch vor den Traualtar zu treten.

Trotz ihre Verletzung, die bei türkischen Hochzeiten immer mal wieder vorkommen, wurde die Braut sogar beim tanzen beobachtet.


WebReporter: Tese
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Bauch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?