07.08.01 11:42 Uhr
 31
 

Trotz Bauchschuß Hochzeit

Am Freitag wurde eine junge Türkin auf ihrem Polterabend versehentlich niedergeschossen. Dies hielt die 22-Jährige allerdings nicht davon ab, am Samstag mit den Kugeln im Bauch vor den Traualtar zu treten.

Trotz ihre Verletzung, die bei türkischen Hochzeiten immer mal wieder vorkommen, wurde die Braut sogar beim tanzen beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tese
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Bauch
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?