07.08.01 11:42 Uhr
 31
 

Trotz Bauchschuß Hochzeit

Am Freitag wurde eine junge Türkin auf ihrem Polterabend versehentlich niedergeschossen. Dies hielt die 22-Jährige allerdings nicht davon ab, am Samstag mit den Kugeln im Bauch vor den Traualtar zu treten.

Trotz ihre Verletzung, die bei türkischen Hochzeiten immer mal wieder vorkommen, wurde die Braut sogar beim tanzen beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tese
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Bauch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Musliminnen lehnen männliche Bademeister in Damenbad ab
US-Flüge: Laptops bleiben erlaubt, Sicherheitsmaßnahmen werden extrem verschärft
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?