07.08.01 10:47 Uhr
 222
 

So kann man(n) die Wehrpflicht vermeiden

'Wie vermeide ich eigentlich die Wehrpflicht', fragen sich in Deutschland Jahr für Jahr unzählige junge Männer. Eine Internetseite gibt nun sehr genauen Aufschluß darüber.

Ein sehr ausführlicher Text beleuchtet alle Seiten von Musterung und Dienst, ist angereichert mit unzähligen Tatsachenfeststellungen und etlichen Tips und Tricks zur Vermeidung der Wehrpflicht.

Das Ganze ist obendrein noch so locker geschrieben, dass selbst Nicht-Betroffene mal einen Blick reinwerfen sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wehrpflicht
Quelle: www.bundeswehrabschaffen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?