07.08.01 10:47 Uhr
 222
 

So kann man(n) die Wehrpflicht vermeiden

'Wie vermeide ich eigentlich die Wehrpflicht', fragen sich in Deutschland Jahr für Jahr unzählige junge Männer. Eine Internetseite gibt nun sehr genauen Aufschluß darüber.

Ein sehr ausführlicher Text beleuchtet alle Seiten von Musterung und Dienst, ist angereichert mit unzähligen Tatsachenfeststellungen und etlichen Tips und Tricks zur Vermeidung der Wehrpflicht.

Das Ganze ist obendrein noch so locker geschrieben, dass selbst Nicht-Betroffene mal einen Blick reinwerfen sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wehrpflicht
Quelle: www.bundeswehrabschaffen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf