07.08.01 10:31 Uhr
 252
 

Puller - Alarm: Ein Doktor will nackt durch Berlin joggen

Puller - Alarm in Berlin. Denn Dr. Peter Niehenke will mit ca. 30 anderen Leuten nackt durch die Hauptstadt joggen. Der genaue Termin ist noch geheim aber es soll in der zweiten August-Hälfte stattfinden.

Nackt joggte er auch in seiner Heimat-Stadt Freiburg. Dort wurde er allerdings verwarnt und beim nächsten mal muß er eine Strafe in Höhe von 4000 DM zahlen. Deshalb joggt er jetzt in Berlin.

Ein Freiburger Gericht urteilte das Niehenke einen Damenstrumpf über sein 'bestes' Stück tragen muß. Denn dadurch soll die Öffentlichkeit vor Scheu und Ekel geschützt werden.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Berlin, nackt, Alarm, Doktor
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Wegen Orkan "Friederike" kommt Baby mit Telefonanleitung in Auto zur Welt
Studie: Zu viele Selfies sind ein Zeichen für eine psychische Störung
Test zur geistigen Gesundheit: Donald Trump musste Löwen und Nashörner benennen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?