07.08.01 09:34 Uhr
 52
 

Nelson Piquet Sohn in seinem ersten F3 Rennen auf Platz zwei

Nelson Angelo Piquet, der Sohn vom dreifachen Formel 1 Weltmeister Nelson Piquet fuhr am vergangen Sonntag sein erstes Formel 3 Rennen. Das Rennen, bei dem er auf den zweiten Platz fuhr, sei für den 16 jährigen gut gelaufen.

Sein Vater, Nelson Piquet, hat extra einen F3 Rennstall gegründet um seinen Sohn den Einstieg in die Formel 1 zu erleichtern.

Nelson Piquet ging zwischen 1978 und 1991, 204 mal an den Start in der Formel 1, dabei konnte er 23 Siege für sich verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sohn, Platz, Rennen, Nelson Piquet
Quelle: www.f1welt.ch


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?