07.08.01 02:58 Uhr
 36
 

F1: Schumacher - Unfälle erledigt wenn sie logisch erklärbar sind

Für Michael Schumacher sind seine Unfälle in der Vergangenheit erledigt, weil es eine logische Erklärung gab. Er arbeitet die Geschehnisse verstandmäßig ab. Gedanken, mal tödlich zu verunfallen kennt er nicht.

Bei Testfahrten in Monza hatte er einen fürchterlichen Abflug bei Tempo 300. Im Rennen in Hockenheim flog Burti über ihn. SN berichtete. Seinen Chefs ist wohl klar geworden, wie schnell ein Unfall in der Formel 1 passieren kann.

Ferrari Chef Luca di Montezemolo will deshalb so schnell wie möglich den Titel haben.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher
Quelle: www.zdf.msnbc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?