06.08.01 23:42 Uhr
 441
 

F1: Wechsel Alesi perfekt - bereits in Ungarn im Jordan

Jean Alesi der zuverlässigste Fahrer dieser Saison. Viele hatten es schon vermutet, jetzt ist es perfekt. Alesi hat seinen Vertrag mit Prost gelöst und fährt schon in Ungarn für Jordan. Er startet neben Trulli im gelben Renner.

Prosts Team, stark verschuldet, konnte Alesi nichts mehr bieten, selbst Gehalt soll nicht mehr gezahlt worden sein. Nun sitzt er in Frentzens Cockpit, der übrigens noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wechsel, Ungarn
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?