06.08.01 22:33 Uhr
 10
 

2. Bundesliga: Mannheim und Frankfurt trennen sich 0:0

Im Montagsspiel der 2. Fußball Bundesliga standen sich heute Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt gegenüber. 17000 Zuschauer waren ins Stadion gekommen.

Zu sehen bekamen sie aber lediglich ein langweiliges Fußballspiel. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nur zu Beginn des Spiels hatten die Frankfurter 2 gute Tormöglichkeiten.

Eintracht Frankfurt ist nun auf dem 6. Tabellenplatz und Waldhof Mannheim auf dem 8. Beide haben 4 Punkte. Tabellenführer nach dem 2. Spieltag bleibt damit LR Ahlen. Aufsteiger Babelsberg steht überraschend auf Platz 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hankyob
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Frankfurt, 2. Bundesliga, Mannheim
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?