06.08.01 18:43 Uhr
 128
 

Wie geht der Deutsche online?

Diese Frage zu beantworten hat sich die Hamburger Online-Forschungsinstituts 'MediaTransfer' vorgenommen und hat diesbezüglich 1000 Internet-User darüber befragt, was sie dazu bewogen hat, ihren derzeitigen Provider zu wählen.

Die nicht so besonders erstaunliche Antwort war, dass der Hauptentscheidungsgrund bei der Providerwahl die anfallenden Kosten sind. Für 40% der Befragten war das das ausschlaggebende Kriterium.

Für 25% war eine einfache 'Einrichtung' des Internets auf ihrem heimischen PC ausschlaggebend, während 9% gesteigerten Wert auf Zusatzdienste des Providers legten und dies zu einem Entscheidungsgrund machten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?