06.08.01 17:42 Uhr
 56
 

Michael Myers lebt - ab 21.09. im Kino: Halloween 8 - The Homecoming

Es sollte (mal wieder) sein letztes großes Finale sein. In Halloween H2O verliert Michael seinen Kopf und doch ersteht er für den 8.Teil der Slasher-Serie, die bereits in den 70er Jahren Erfolge feierte, wieder auf.

Thomas Ian Nicholas, bekannt aus AMERICAN PIE, spielt die Hauptrolle und erklärte vor kurzem, dass Myers Kopf gar nicht gefallen sei, sondern der eines irren Nachahmers.

Nicht gerade sehr einfallsreich, doch es reicht für eine Fortsetzung: Der Film startet am 21.09.2001 in den US-Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Halloween, Mike Myers
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater
Mike Myers mit Gehwagen & Co.: Fotokünstler zeigt Filmbösewichte als Rentner



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater
Mike Myers mit Gehwagen & Co.: Fotokünstler zeigt Filmbösewichte als Rentner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?