06.08.01 17:43 Uhr
 51
 

Katze auf Elektromast: Feuerwehrmann stirbt durch Stromschlag

Auf einen Strommast hat sich eine Katze in Chaux-de-Fonds (Schweiz) verirrt. Das hat zu heftigen Folgen für die Retter geführt.

Feuerwehrmann 1: Er griff an die Leitung. Mit Stromschlag kam er ins Krankenhaus. Zu spät. Er starb.

Feuerwehrmann 2: Er war mit auf der Leitung. Er war so geschockt, durch den Unfall, dass er ebenfalls ins Krankenhaus musste.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Strom, Katze, Feuerwehr, Elektro, Stromschlag
Quelle: www.azonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?