06.08.01 16:54 Uhr
 44
 

FC Schalke - Kein Interesse an Stefan Effenberg

Schalke-Manager Rudi Assauer dementierte das Interesse an Bayerns Spiel-Macher Stefan Effenberg. 'Er ist ein hervorragender Spieler, aber er hat bei Schalke keine Chance. Er ist kein Regisseur für die Zukunft', so Assauer.

Letzte Woche hatte die Zeitung 'Die Welt' das Gerücht in Umlauf gebracht, dass die Schalker Effenberg holen wollen.

Schalke-Trainer Huub Stevens zu dem Gerücht: 'Ich könnte mir ihn hervorragend bei Schalke vorstellen. Aber zuerst kommt Roberto Carlos und dann erst Effenberg'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Interesse, Schal, Stefan Effenberg
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?